Wir sind für Sie da

So vielfältig wie die St.Galler Landwirtschaft sind auch die Möglichkeiten zur Absicherung. Es tut gut zu wissen, dass einem in der Not eine Versicherung unterstützt.

Zusammen mit dem Schweizer Bauernverband bieten wir Versicherungslösungen an, welche speziell auf die Bedürfnisse der Bauernfamilien ausgerichtete sind.

Versicherungen

Gesamtversicherungsberatung

Für den Landwirtschaftsbetrieb bzw. die Bauernfamilie bestehen nur wenige obligatorische Versicherungen. Der St. Galler Bauernverband ist Ihr Ansprechpartner in sämtlichen Versicherungsfragen. Mit einer Gesamtversicherungsberatung, welche für die Mitglieder des St. Galler Bauernverbandes kostenlos ist, können unter anderem folgende Fragen beantwortet werden:

• Bestehen Über- oder Unterdeckungen?
  • Wie kann ich bei Krankheit/Unfall eine Aushilfe finanzieren?
  • Wie bin ich selber bei Erwerbsunfähigkeit durch Krankheit/Unfall abgedeckt?
  • Wie ist meine Familie abgesichert?
  • Habe ich alle Haftpflichtrisiken erkannt und bedürfnisgerecht versichert?
  • Wie kann ich Steuern und Kosten optimieren?

Für eine kompetente und bedürfnisgerechte Beratung sind wir Ihr kompetenter Ansprechpartner. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann melden Sie sich telefonisch, per E-Mail oder mit dem untenstehenden Kontaktformular bei uns, wir helfen Ihnen gerne weiter!

Sie sind an einer Gesamtversicherungsberatung interessiert?

Schreiben Sie uns eine Mail an beratung@bauern-sg.ch.

Wir nehmen so schnell als möglich mit Ihnen Kontakt auf, um einen Termin zu vereinbaren.

Versicherungsberatung

St. Galler Bauernverband